• Jobs Job bei Meri Environmental Solutions GmbH

Bilanz-Buchhalter / Buchhalter / Steuerfachmann (Steuerfachgehilfe) (m/w)

Meri Environmental Solutions GmbH

Bilanz-Buchhalter / Buchhalter / Steuerfachmann (Steuerfachgehilfe) (m/w) Meri Environmental Solutions GmbH München Ihre Aufgabe ist die Durchführung und Kontrolle der vorbereiteten Buchungen.

Die Gmbh Ist Ein Im Bereich Der Umwelt- Und Verfahrenstechnik Für Die Papierindustrie Führendes International Tätiges Unternehmen In Unseren Büros In Deutschland Usa Und Brasilien Projektieren Planen Und Verkaufen Wir Einzelmaschinen Und Komplette Subsysteme Zur Wasser- Schlamm- Und Rejektbehandlung (wsr-subsysteme) Die In Neuen Industrie-produktionsanlagen Oder Beim Upgrade Bestehender Industrieanlagen Zum Einsatz Kommen   Mit Der Erfahrung Von über 3000 Installierten Anlagen Sind Wir Sowohl Für Die Endkunden Wie Auch Für Unser Mutterunternehmen Voith Paper Ein Verlässlicher Und Kompetenter Partner   Für Weitere Informationen Besuchen Sie Unsere Website Wwwde   Wir Suchen Bilanz-buchhalter / Buchhalter / Steuerfachmann (steuerfachgehilfe) M/w In Vollzeit Oder Teilzeit Uu Auch Berufswiedereinsteiger   Unser Unternehmen Verfügt über Eine Moderne Buchhaltung (ifrs Und Hb) Basierend Auf Der Software Sage (khk) Datenbanken Und Elektronischer Datenerfassung (docuware) In Der Alle Dokumente Und Daten "just In Time" Verarbeitet Und Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Verarbeitet Werden Die Buchhaltung Ist Gekennzeichnet Durch Eine Moderate Anzahl Von Belegen Aber Hohe Buchungsbeträge Und Internationale Ein- Und Ausgangsrechnungen Personalbuchhaltung Mit Reisekosten Konsolidierungs- Und Abschlussarbeiten Hierzu Gehören Auch Abstimmungen Mit Dem Mutterkonzern   Ihre Aufgabe Ist Die Durchführung Und Kontrolle Der Vorbereiteten Buchungen Erledigung Aller Abstimmungs- Und Abschlussarbeiten Und Der Zugehörigen Buchungen Meldung An Und Konsolidierung Mit Verbundenen Unternehmen Sowie Monatliche Lohnbuchführung Im System Sie Führen Ein Kleines Team Von 2-3 Mitarbeitern Durch Ihre Fachliche Kompetenz Und Berufserfahrung Sind Verantwortlich Für Die Ordentliche Buchhaltung Und Berichten Dem Kaufmännischen Leiter Und Der Geschäftsführung Sie Ersetzen Eine Langjährige Mitarbeiterin Die Aus Altersgründen Ausscheidet   Wir Bieten: Gehalt In Festanstellung Mit Bonussystem Entsprechend Ausbildung Und Berufserfahrung Oder Uu Auch Freiberufliche Tätigkeit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Solide Ausbildung (bilanz-) Buchhaltung Steuerfach- Ausbildung Kaufmann Oä Und Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Bzw Rechnungswesen Mit Erfahrung Auf Dem Oben Genannten Arbeitsbereich Sie Sind "abschluss-fest" Dh Verfügen über Erfahrung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sie Sind Team Worker Arbeiten Vorzugsweise In Einem Kleinen Unternehmen Wo Ihr Persönlicher Einsatz Erheblich Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Kann Und Verstehen Eine Gutes Gleichgewicht Zwischen "selber Machen" Und Delegieren Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Dem Pc Sind Voraussetzung Ua Auch Microsoft Office-kenntnisse (word Excel Outlook) Vorteilhaft Wären Zusätzlich Praktische Kenntnisse Im Maschinenbau Anlagentechnik / Umwelttechnik Oä Investitionsgütern Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Richten Sie Diese An   Oder An Bewerbung@de Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Vollzeit Teilzeit Berufswiedereinsteiger Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Vollzeit Teilzeit Bilanz-Buchhalter / Buchhalter / Steuerfachmann (Steuerfachgehilfe) (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Durchführung Und Kontrolle Der Vorbereiteten Buchungen München Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Vollzeit Teilzeit

Servicetechniker (m/w/d) im Maschinen- und Anlagenbau deutschlandweit und europäisches Aus
   Meri Environmental Solutions GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) Maschinenbau - Layout Planung Bereich Maschinenbau / Anlagenbau

Techniker / Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik / Umwelttechnik

Professor of Corporate Management
   University of Europe for Applied Sciences (Kreuzberg)

Kinder- und Jugendmediziner (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Bad Langensalza)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Erfahrener Mitarbeiter gesucht
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)